Zahlen, die uns verfolgen

Zahlen die uns verfolgen

Jeder, der sich ein wenig intensiver mit der Numerologie beschäftigt, wird herausfinden, dass die Zahlen eine unheimliche Macht haben. Und manchmal kann es eben auch passieren, dass uns gewisse Zahlenkombinationen regelrecht verfolgen.

Zahlen, die immer wieder auftauchen

Die Macht der Zahlen innerhalb der Numerologie ist unendlich groß. Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, umso deutlicher kristallisiert sich heraus, dass gewisse Zahlen oder Zahlenkombinationen immer wiederkehren. 

Ein sehr schönes Beispiel dafür ist 11:11. Diese Zahlenkombination bedeutet, dass sich das Universum öffnet, um das zu manifestieren, was wir wollen. Das Universum kennt nur eine einzige Antwort und die lautet „Ja“.

Vielleicht hast du in diesem Zusammenhang schon mal etwas vom „Bestellen beim Universum“ gehört. Es soll möglich sein, sich alles beim Universum bestellen zu können. Angefangen vom Parkplatz bis hin zum Traumpartner.

Wichtig ist jedoch die richtige Formulierung, auf die das Universum nur mit „Ja“ antworten kann.

Um 11:11 Uhr ist das Universum offen für alles. Viele Menschen nutzen genau diese Minute für Affirmationen. Alles, was man sich wünscht, sollte in dieser Minute ausgesprochen werden und die Wirkung auf das Leben wird eintreten.

Die Bedeutung von bestimmten Zahlenreihen

Auch Zahlenreihen können uns regelrecht verfolgen. So wie beispielsweise 3, 3, 3.

Auch in diesem Fall möchten die Zahlen uns etwas sagen. Die 3 steht für die Kommunikation. Die wiederauftauchende Zahlenkombination könnte also ein Hinweis darauf sein, dass man das aussprechen sollte, was man denkt.

Werden die einzelnen Zahlen aus dem Beispiel zusammengezählt ergibt sich die 9. Dies könnte ein Hinweis auf mangelnde Kommunikation innerhalb der Familie sein. Oder es gibt vielleicht Dinge, die endlich losgelassen werden sollen. 

Um die Zahlenkombinationen zu entschlüsseln, die vielleicht auch immer wieder in deinem Leben auftauchen, solltest du dich an die Grunddefinition der Zahlen 1 bis 9 halten. So wirst du die Antwort finden, warum du immer wieder die gleiche Zahlenkombination siehst.

Verfolgt durch Zahlen

11:9 - Ein ganz besonderes Beispiel

Vielen Menschen begegnet die Zahlenkombination 11:9 immer wieder in ihrem Leben.

Auch wenn man selbst nicht in die Tragödie des 11. September 2001 involviert war, so haben die Berichte und Nachrichten über diesen Tag wohl doch in jedem Menschen etwas hinterlassen. Die Zahlen senden uns mit dieser Kombination die Botschaft, dass wir diesen Tag niemals vergessen sollten.

Aber noch mehr: Es ist auch eine Aufforderung an uns selbst, jeden Tag so zu gestalten und zu genießen als wäre es unser Letzter. Wenn wir diese Zahlenkombination sehen, sollten wir versuchen den Tag wirklich auszukosten und das Beste daraus zu machen. Schließlich wissen wir alle nicht, wie viele Tage uns auf dieser Erde noch bleiben.

Es ist also durchaus möglich, dass uns Zahlen regelrecht verfolgen oder zumindest immer wieder in unserem leben auftauchen. Allerdings liegt es an uns, wie wir mit den Botschaften umgehen und was wir daraus machen.

>