Hallo, ich bin Gero

… der auf dem Foto. Wie du erkennen kannst, habe ich neben meiner Affinität zu Zahlen, eine große Leidenschaft für Musik und Spiritualität. Ich bin studierter Informatiker und obwohl es im absoluten Gegensatz zu meiner Ausbildung steht, hatte ich schon immer ein großes Interesse an Spiritualität und Esoterik. Grade die Numerologie habe ich als Thema für mich entdeckt.

Das bin ich

Bisher waren Auswertungen dieser Art sehr mühselig und wenn sich ein Fehler in der Berechnung eingeschlichen hatte, war die komplette persönliche Auswertung falsch. Ich habe daher einen Weg gesucht, die Berechnung und Auswertung so weit zu vereinfachen, dass die faszinierende Welt der Numerologie für jeden zugänglich wird.

Über diese Webseite möchte ich dir die Möglichkeit bieten, deine persönlichen Zahlen durch die Angabe der notwendigen Informationen zu berechnen und eine persönliche Auswertung zu erhalten. Somit kannst auch du ohne langwierige Berechnung und Auswertung direkt deine persönlichen Zahlen erhalten und die Magie der Numerologie erfahren.

Nutze deine persönliche Auswertung, um die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Du kannst dir hier kostenlos deine persönlichen Zahlen errechnen lassen und erhältst direkt eine Videoauswertung.

Keine Sorge, ich war jahrelang betrieblicher Datenschutzbeauftragter und deine Daten sind bei mir sicher.

Ich freue mich darauf, dir deine persönliche Auswertung zu erstellen.

>